Service Hotline
+86-29-68713729
Produkte

Produkte der kategorie

Amygdalin 98 %

Amygdalin 98 %

Amygdalin 98 % (Vitamin B17) Pflanzlichen Ursprungs 1. englische Bezeichnung: Semen Armeniacae Amarum P. E. 2. Lateinische Name: Semen Armeniacae Amarum 3. CAS-Nr.: 29883-15-6 4. Botanischer Teil benutzt: Seed Pflanzenextrakt

Products Details

Xi'an Regenbogen Bio-Tech Co., Ltd ist einer der führenden Hersteller China Amygdalin 98 %, Willkommen im Großhandel billig Amygdalin 98 %, Aprikose Samen, Amygdalin Extrakte Pulver, Vitamin B 17 von unserem Werk.

Amygdalin 98 % (Vitamin B17)

Pflanzlichen Ursprungs
1. englische Bezeichnung: Semen Armeniacae Amarum P. E.
2. Lateinische Name: Semen Armeniacae Amarum
3. CAS-Nr.: 29883-15-6
4. Botanischer Teil benutzt: Seed
Pflanzenextrakt
1. auftritt: Leichte gelbe Pulver
2. Wirkstoffe:. Amygdalin
(3) Spezifikation: 30-98 %
4. die Testmethoden: HPLC
5. die Summenformel: C20H27NO11
6. Molekulargewicht: 457.42
Schlagen Sie die Anwendung:
Eigenschaften: Es ist bitter im Geschmack, warm in der Natur und leicht giftig, It Iss tropistic der Lunge, Dickdarm-Kanäle, seine Bitterkeit rebellische Qi zur Linderung von Husten und Asthma herabzusenden kann, die Wärme kann Wind-Kälte in der Lunge-Kanal zu zerstreuen. Seine Wirkung ist eher langsam und einheitliche. Es gilt im zusammengesetzten Rezepte zur Behandlung von Husten und Asthma durch Exopathogen und innere Verletzungen verursacht. Kälte und Hitze, Mangel und Überfluss. Es ist besonders wirksam bei der Behandlung von Husten mit reichlich Abhusten aufgrund von Wind-Kälte-Invasion der Lunge, es ist reich an Öl. Das wirkt auf den Dickdarm-Kanal, den Darm zu entlasten Verstopfung zu schmieren. Also wird es Verstopfung aufgrund von Trockenheit der Därme gekennzeichnet.
Indikationen:
(1) Fürdie Trement Husten aufgrund Exopathogenic Wind-Kälte kann in Kombination mit Herba Ephedrae Radix Glycyrrhizae verwendet werden, für die Behandlung von Husten wegen Exopathogenic Wind-Hitze, Ig einsetzbar zusammen mit Fructus Arctti, Folium Mori, Bulbus Fritillariae, Radix Platycodi Radix Glycyrrhizae, für die Behandlung von Warm-Trockenheit Schädigung der Lunge, unproduktive Husten, wird häufig in Kombination mit Folium Mori verwendet , Bulbus Fritillariae, Radix Adenophorae um wegzuräumen der Lungen-Hitze und Feuchtigkeit. Schleim und Husten, z. B. Sanxing Tang, zur Behandlung der Anhäufung von pathogener Hitze in der Lunge zu entlasten. Pyrexie mit akutem Asthma, ist es in der Regel zusammen mit Gips Fibrosum verwendet. Herba Ephedrae, Radix Glycyrrhizae um wegzuräumen Lungen-Hitze, um die Lunge und Kontrolle Husten, z. B. maxing Shigan Tang zu verteilen.
(2) für die Behandlung von Verstopfung durch Darm-Trockenheit, es wird häufig verwendet, in Kombination mit Radix Angelicae Sinensis Radix Paeoniae Alba, Fructus Cannabis und So weiter zu nähren Yin und Ergänzung des Blutes, den Darm zu schmieren, Verstopfung zu entlasten.

Hot Tags: Amygdalin 98 %, Aprikose Samen Amygdalin extrahiert Pulver, Vitamin B 17, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
Anfrage
Anfrage
Send
Vertrieb-Net
Adresse: Zimmer 1-2-0311, i-Stadt, Nr. 11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi ' an, China, 710065, China
Telefon: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726
E-Mail: export2@xarainbow.com

Service Hotline
+86-29-68713729
Products

Product Categories

Amygdalin 98%

Amygdalin 98%

Xian Rainbow Bio-Tech Co.,Ltd is one of the leading China amygdalin 98% manufacturers, welcome to wholesale cheap amygdalin 98%, apricot seed, amygdalin extracts powder, vitamin b 17 from our factory. Amygdalin 98% (Vitamin B17) Plant origin 1. English name: Semen Armeniacae Amarum P. E. 2....

Products Details

Xi'an Rainbow Bio-Tech Co.,Ltd is one of the leading China amygdalin 98% manufacturers, welcome to wholesale cheap amygdalin 98%, apricot seed, amygdalin extracts powder, vitamin b 17 from our factory.

Amygdalin 98% (Vitamin B17)

Plant origin
1. English name: Semen Armeniacae Amarum P. E.
2. Latin name: Semen armeniacae amarum
3. CAS No.: 29883-15-6
4. Botanical used part: Seed
Plant extract
1. Appearance: Light yellow powder
2. Active ingredients: . Amygdalin
3. Specification: 30-98%
4. Test methods: HPLC
5. Molecular formula: C20H27NO11
6. Molecular weight: 457.42
Suggest application:
Properties: It is bitter in flavor, warm in nature and slightly toxic, it iss tropistic to the lung, large intestine channels, its bitterness can send down rebellious qi to relieve cough and asthma, the warmness can disperse wind-cold in the lung channel. Its action is rather slow and uniform. It is applicable in compound prescriptions for treatment of cough and asthma caused by exopathogen and internal injury. Cold and heat, deficiency and excess. It is especially effective in treatment of cough with abundant expectoration due to wind-cold invasion of lung, it is rich in oil. Which acts on the large intestine channel to lubricate the bowel to relieve constipation. So it is indicated in constipation due to dryness of the bowels.
Indications:
1. For trement of cough due to exopathogenic wind-cold, it can be used in combination with herba ephedrae radix glycyrrhizae, for treatment of cough due to exopathogenic wind-heat, ig can be used together with fructus arctti, folium mori, bulbus fritillariae, radix platycodi, radix glycyrrhizae, for treatment of warm-dryness injury of lung, unproductive cough, it is frequently used in combination with folium mori, bulbus fritillariae, radix adenophorae in order to clear away the lung-heat and moisturize. To relieve phlegm and cough, such as sanxing tang, for treatment of accumulation of pathogenic heat in the lung. Pyrexia with acute asthma, it is usually used together with gypsum fibrosum. Herba ephedrae, radix glycyrrhizae in order to clear away lung-heat, to disperse the lung and control cough, such as maxing shigan tang.
2. For treatment of constipation due to bowel dryness, it is commonly used in combination with radix angelicae sinensis, radix paeoniae alba, fructus cannabis, and so on to nourish yin and supplement blood, lubricate the bowel to relieve constipation.

 

 

 

Related Products
Feedback
Feedback
Send
Sales Net
Address: Room 1-2-0311, i-city, No.11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi'an, China, 710065, China
Tel: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726
E-mail: export2@xarainbow.com
Rainbow