Service Hotline
+86-29-68713729

Gemüse zu entwässern

Produkte der kategorie

Dehydrate vegetables
  • Erdbeere Pulver
    Jetzt Kontakt

    Erdbeere Pulver

    Erdbeere Frucht Pulver Spezifikation Produkt Name: Erdbeere Frucht Pulver, lateinischer Name: Rosaria Ananassa Duchesne aktive Zutat: Polyphenole und Vitamin C aussehen: Licht Pulver Erdbeer Fuirt Pulver Funktion: 1. Erdbeere auf Magen-Darm- und Anämie haben einige pflegende...Mehr
  • Goji Pulver
    Jetzt Kontakt

    Goji Pulver

    Goji Pulver hier sind die 5 wichtigsten Gründe, warum Sie unsere Goji-Produkte. 1. Wir sind die Patentinhaber der Goji Saft, Goji Pulver und Goji Juice Concentrate, produzierten wir die erste Trommel der Goji Saft. (2) im Jahr 1999 haben wir unsere erste Partie der Saft...Mehr
  • Moringa Blattpulver
    Jetzt Kontakt

    Moringa Blattpulver

    Moringa Blatt Pulver Beschreibung Moringa-Pulver (Moringa Oleifera Klg) ist tropischen Laubbäumen mehrjährig, Höhe bis zu 10 Metern erreichen kann. Der Baum ist in Indien heimisch, sondern wurde auf der ganzen Welt gepflanzt. Moringa ist reich an Nährstoffen. Vor allem...Mehr
  • Kiwi Fruchtpulver
    Jetzt Kontakt

    Kiwi Fruchtpulver

    Kiwi-Saft Pulver Produkt Beschreibung Englisch Name: Kiwi Saft Pulver (1) 100 % natürlich (2) keine synthetischen Pigmenten (3) keine chemische Essenzen oder Aromen (4) keine Konservierungsstoffe Produktvorteile 1) gute Fließfähigkeit und löslich in Wasser 2) lange...Mehr
  • Banane Pulver
    Jetzt Kontakt

    Banane Pulver

    Banane Pulver Banane Powder ist ein Pulver aus verarbeiteten Bananen. Es dient als eine Komponente zur Herstellung von Milch-Shakes und Babynahrung. Es ist auch bei der Herstellung von verschiedenen Arten von Kuchen und Gebäck verwendet. Banane-Pulver, wurde wegen seiner...Mehr
  • Sellerie-Pulver
    Jetzt Kontakt

    Sellerie-Pulver

    Sellerie Pulver Sellerie Sellerie (auch Graveolens), Marschland Sorte in der Familie Apiaceae, wurde seit der Antike als Gemüse angebaut. Je nach Standort und Sorte werden die Stiele, Blätter oder Keimachse gegessen und in der Küche verwendet. Sellerie-Ernährung &...Mehr
  • Rote Bete Pulver
    Jetzt Kontakt

    Rote Bete Pulver

    Rote Bete rote Bete Pulver Ernährung ist rote Beete von außergewöhnlichen Nährwert; vor allem die Grüns, die reich an Kalzium, Eisen und Vitaminen A und C. rote Beete sind eine ausgezeichnete Quelle für Folsäure und eine sehr gute Quelle für Ballaststoffe, Mangan und Kalium....Mehr
  • Bitterer Kürbis Pulver
    Jetzt Kontakt

    Bitterer Kürbis Pulver

    Bitterer Kürbis Pulver über Bittermelone Momordica Charantia, bekannt als bittere Melone, Bittermelone, bitterer Kürbis oder Balsambirne, hat Namen in anderen Sprachen, die Englisch als Lehnwörter, z. B. Goya aus Okinawa und Karela aus dem Sanskrit eingegeben haben....Mehr
  • Gerstenmehl
    Jetzt Kontakt

    Gerstenmehl

    Gerste Mehl Mehl Vorteile Gerste Gerstenmehl enthält alle von der Gerste Kernel ' s gesunde und natürliche Elemente der Keimling, Mehlkörper und Kleie. Gerstenmehl ist eine außergewöhnliche Ergänzung für alle Backwaren. Gerstenmehl ist eine gute Quelle für Ballaststoffe....Mehr
  • Tomaten Pulver
    Jetzt Kontakt

    Tomaten Pulver

    Tomaten Pulver 100 % natürlich ohne Zusätze.Mehr
  • Spinatpulver
    Jetzt Kontakt

    Spinatpulver

    Spinatpulver ist reich an Nährstoffen, hat kein Fett und sehr wenige Kalorien, die für Lebensmittel Farbe verwendet.Mehr
  • Karotte Pulver
    Jetzt Kontakt

    Karotte Pulver

    Karotte ist ein Wurzelgemüse, einschließlich reichen Zucker, Eiweiß, Ballaststoffen und Fett. Wir liefern Karotte Pulver, Carrot Slice, Karotten Granulat mit koscher, HACCP, ISO22000Mehr
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
XI Regenbogen Bio-Tech Co., Ltd ist einer der führenden China Gemüse Hersteller zu entwässern, Willkommen bei billig Großhandel entwässern Gemüse aus unserer Fabrik.
Anfrage
Send
Vertrieb-Net
Adresse: Zimmer 1-2-0311, i-Stadt, Nr. 11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi ' an, China, 710065, China
Telefon: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726
E-Mail: export2@xarainbow.com

Service Hotline

Dehydrate Vegetables

Product Categories

  • Strawberry Powder
    Contact Now

    Strawberry Powder

    Strawberry Fruit Powder Specification Product Name:Strawberry Fruit powder Latin Name:Rosaria ananassa Duchesne Active Ingredient:polyphenols & Vitamin C Appearance:light powder Strawberry fuirt powder Function: 1. Strawberry on gastrointestinal and anemia have some...Read More
  • Goji Powder
    Contact Now

    Goji Powder

    Goji powder Here are 5 top reasons why you will choose our goji products. 1. We are the Patent holders of the Goji Juice, Goji powder and Goji Juice Concentrate, we produced the first drum of Goji Juice. 2. In 1999 we produced our first batch of juice, they were exported to...Read More
  • Moringa Leaf Powder
    Contact Now

    Moringa Leaf Powder

    Moringa Leaf Powder Description Moringa powder (Moringa oleifera Lam.) is tropical deciduous Perennial trees, height can reach up to 10 meters. The tree is native to India but has been planted around the world. Moringa is abundant in nutrients. Especially, the leaves contain...Read More
  • Kiwi Fruit Powder
    Contact Now

    Kiwi Fruit Powder

    Kiwifruit Juice Powder Product description English name: Kiwifruit Juice Powder 1) 100% natural 2) No synthetic pigments 3) No chemical essences or flavors 4) No preservative agents Product advantages 1) Good fluidity and soluble in water 2) Long preservative time than fresh...Read More
  • Banana Powder
    Contact Now

    Banana Powder

    Banana Powder Banana powder is a powder made from processed bananas. It is used as a component for production of milk shakes and baby foods.It is also used in the manufacture of various types of cakes and biscuits. Banana powder, because of its high concentration of banana...Read More
  • Celery Powder
    Contact Now

    Celery Powder

    Celery Powder Celery Celery (Apium graveolens), a marshland plant variety in the family Apiaceae, has been cultivated as a vegetable since antiquity. Depending on location and cultivar, either its stalks, leaves, or hypocotyl are eaten and used in cooking. Celery Nutrition...Read More
  • Beetroot Powder
    Contact Now

    Beetroot Powder

    Beetroot Powder Beetroot nutrition Beetroot is of exceptional nutritional value; especially the greens, which are rich in calcium, iron and vitamins A and C. Beetroots are an excellent source of folic acid and a very good source of fibre, manganese and potassium. The greens...Read More
  • Bitter Gourd Powder
    Contact Now

    Bitter Gourd Powder

    Bitter Gourd Powder About Bitter Gourd Momordica charantia, known as bitter melon, bitter gourd, bitter squash, or balsam-pear, has names in other languages which have entered English as loanwords, e.g. goya from Okinawan and karela from Sanskrit. Bitter Gourd Nutrition...Read More
  • Barley Flour
    Contact Now

    Barley Flour

    Barley Flour Barley flour benifits Barley flour contains all of the barley kernel's healthy and natural elements‚ the germ, endosperm and bran. Barley Flour is an extraordinary addition for any baked goods. Barley flour is a good source of dietary fiber. Studies have...Read More
  • Tomato Powder
    Contact Now

    Tomato Powder

    Tomato powder 100% natural without additives.Read More
  • Spinach Powder
    Contact Now

    Spinach Powder

    Spinach powder is full of nutrients, has no fat and very few calories used for color food.Read More
  • Carrot Powder
    Contact Now

    Carrot Powder

    Carrot is a root vegetable,including rich sugar,protein,dietary fiber and fat.We can supply Carrot powder,Carrot slice,carrot granule with Kosher,HACCP,ISO22000Read More
First Prev 12 Next Last 1/2
Xi'an Rainbow Bio-Tech Co.,Ltd is one of the leading China dehydrate vegetables manufacturers, welcome to wholesale cheap dehydrate vegetables from our factory.
Sales Net
Address: Room 1-2-0311, i-city, No.11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi'an, China, 710065, China
Tel: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726