Service Hotline
+86-29-68713729
Produkte

Produkte der kategorie

Goji Beere P.E

Goji Beere P.E

Goji-Beere Goji-Beere P.E Goji oder Wolfberry ist die Frucht von Lycium Barbarum und Lycium Chinense, der Ursprung liegt im Nordwesten Chinas, wie z. B. Ningxia, Innere Mongolei, Xinjiang, Qinghai Provinz. Ningxia Herkunft ist der berühmteste. Goji Ernährung dieses Essen ist natriumarm und sehr niedrig in gesättigten...

Products Details

Goji Beere P.E


Goji

Goji-Beereoder Wolfberry ist die Frucht Lycium Barbarum und Lycium Chinense, der Ursprung liegt im Nordwesten Chinas, wie z. B. Ningxia, Innere Mongolei, Xinjiang, Qinghai Provinz. Ningxia Herkunft ist der berühmteste.


Goji-Ernährung

Dieses Futter ist natriumarm und sehr arm an gesättigten Fettsäuren und Cholesterin. Es ist auch eine gute Quelle für Protein, Thiamin und Kalzium und eine sehr gute Quelle von diätetische Faser, Vitamin A, Vitamin C, Riboflavin, Eisen, Kalium, Zink, Kupfer und Selen.


Wir liefern

Goji Pulver, Goji-Extrakt, Goji-Beere


Hot Tags: Goji-Beere p.e, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
Anfrage
Anfrage
Send
Vertrieb-Net
Adresse: Zimmer 1-2-0311, i-Stadt, Nr. 11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi ' an, China, 710065, China
Telefon: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726
E-Mail: export2@xarainbow.com

Service Hotline
+86-29-68713729
Products

Product Categories

Goji Berry P.E

Goji Berry P.E

Goji Berry P.E Goji Goji berry or wolfberry is the fruit of Lycium barbarum and Lycium chinense,the origin is in the northwest of China,such as Ningxia,Inner Mongolia,Xinjiang,Qinghai province.Ningxia origin is the most famous. Goji Nutrition This food is low in Sodium, and very low in Saturated...

Products Details

Goji Berry P.E


Goji

Goji berry or wolfberry is the fruit of Lycium barbarum and Lycium chinense,the origin is in the northwest of China,such as Ningxia,Inner Mongolia,Xinjiang,Qinghai province.Ningxia origin is the most famous.


Goji Nutrition

This food is low in Sodium, and very low in Saturated Fat and Cholesterol. It is also a good source of Protein, Thiamin and Calcium, and a very good source of Dietary Fiber, Vitamin A, Vitamin C, Riboflavin, Iron, Potassium, Zinc, Copper and Selenium.


We can supply

Goji powder,goji extract,goji berry

 

Related Products
Feedback
Rainbow