Service Hotline
+86-29-68713729
Produkte

Produkte der kategorie

Rhizoma Seu Radix Notopterygii

Rhizoma Seu Radix Notopterygii

Rhizoma Seu Radix Notopterygii Name Qiang Huo (Rhizoma Seu Radix Notopterygii) — — Shen Nong Ben Cao Jing (Shen Nong Kräuter) Herkunft Die trockenen Rhizom und Wurzel der Pflanze Notopteryg

Products Details

Xi'an Regenbogen Bio-Tech Co., Ltd ist einer der führenden China Rhizoma Seu Radix Notopterygii Hersteller, Großhandel billig Rhizoma Seu Radix Notopterygii, Rhizoma Willkommen Seu Radix Notopterygii Pulver extrahiert aus unserer Fabrik.

Rhizoma Seu Radix Notopterygii

Name

Qiang Huo (Rhizoma Seu Radix Notopterygii) — — Shen Nong Ben Cao Jing (Shen Nong Kräuter)

Herkunft

Die trockenen Rhizom und Wurzel der Pflanze Notopterygium Incisum Ting. Ex H. T. Chang oder N. Forbesii Boiss. der Familie Umbelli Ferae.

Lage

Notopterygium Incisum Ting. Ex H. T. Chang wächst vor allem in Sichuan, Yunnan, Qinghai Provinzen in China; N. Forbesii Boiss. in erster Linie wächst in Sichuan, Qinghai, Shanxi, Henan Provinz in China.

Ernte

Im Frühjahr und Herbst zusammengestellt.

Die echte Geruch und Geschmack

Duftenden Geruch, leicht bitteren und scharfen Geschmack.

Beste Qualität

Große Streifen mit dunkel braune Haut, viele rote Flecken auf den Querschnitt und starkem Duft.

Verarbeitung

In Scheiben geschnitten und in unverändertem Zustand.

Eigenschaft

Scharf, Bitter, warm; Lunge und Blase Meridiane eingetragen.

Aktionen

Freigeben von außen und zerstreuen Kälte, Wind-Feuchtigkeit zu vertreiben und lindern Schmerzen.

Indikationen

Aussenansicht A. Wind-Kälte-Syndrom

Dieses Kraut hat starke Aktionen von außen freigeben und Dispergieren kalt, Wind-Feuchtigkeit sowie Linderung der Schmerzen Ausweisung. Es ist in Fällen mit schweren Syndrom von externen Wind-Kälte-Kontraktion mit gleichzeitiger Feuchtigkeit angegeben, die als Abneigung gegen Kälte und Fieber, Schwitzen, Kopfschmerzen, schmerzhafte und steifen Nacken Schmerzen Schmerzen des Körpers und der Gliedmaßen fehlen manifestiert ist. Es ist in der Regel Conbined mit Kräutern, die Freisetzung von Wind-Kälte und Feuchtigkeit zu vertreiben und lindern Schmerzen. Zum Beispiel wird es mitFang Feng, Chuan Xiong in Jiu Wei Qiang Huo Tang von Ci Shi Nan Zhi (so unergründlich Materie) kombiniert. Es wird kombiniert mit Du Huo, Gao Ben, Fang Feng in Qiang Huo Sheng Shi Tang von Nei Wai Shang Bian Huo Lun (Abhandlung über verwechseln Differenzierung von internen und externen Verletzungen).

B. Wind-Kälte-Feuchtigkeit Arthralgie

Scharf und warm mit dem starken Wind-Feuchtigkeit und Linderung der Schmerzen Ausweisung, es dient auch für Wind-Kälte-Feuchtigkeit Arthralgie manifestiert sich als Körper und Gliedmaßen Schmerzen. Weil es Taiyang Blase Meridian des Fußes betritt und gut ist bei der Linderung von Kopfschmerzen und Schmerzen von Schulter und Rücken, eignet sie sich besonders für die Behandlung von Wind-Kälte Arthralgie und Körper und Glieder Schmerzen im oberen erwachsen. Es wird in der Regel mit Wind-Feuchtigkeit-Ausweisung Kräuter und Aktivierung von Blut und Linderung von Schmerzen Kräutern kombiniert. Zum Beispiel wird es mit Fang Feng, Dang Gui in Juan Bi Tang aus Bai Yi Xuan Fang (genau ausgewählte Rezepte) kombiniert.

Für Kopfschmerzen aufgrund der Invasion von Wind-Kälte oder Wind-Feuchtigkeit Krankheitserreger ist es meist mit Kräutern, Wind-Ausweisung und Linderung von Schmerzen, wie Chuan Xiong, Bai Zhi und Gao Benkombiniert.

Hot Tags: Rhizoma Seu Radix Notopterygii, Rhizoma Seu Radix Notopterygii extrahiert Pulver, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
Anfrage
Anfrage
Send
Vertrieb-Net
Adresse: Zimmer 1-2-0311, i-Stadt, Nr. 11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi ' an, China, 710065, China
Telefon: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726
E-Mail: export2@xarainbow.com

Service Hotline
+86-29-68713729
Products

Product Categories

Rhizoma Seu Radix Notopterygii

Rhizoma Seu Radix Notopterygii

Xi'an Rainbow Bio-Tech Co.,Ltd is one of the leading China rhizoma seu radix notopterygii manufacturers, welcome to wholesale cheap rhizoma seu radix notopterygii, rhizoma seu radix notopterygii extracts powder from our factory. Rhizoma seu Radix Notopterygii Name Qiang Huo (Rhizoma seu...

Products Details

Xi'an Rainbow Bio-Tech Co.,Ltd is one of the leading China rhizoma seu radix notopterygii manufacturers, welcome to wholesale cheap rhizoma seu radix notopterygii, rhizoma seu radix notopterygii extracts powder from our factory.

Rhizoma seu Radix Notopterygii

Name

Qiang Huo (Rhizoma seu Radix Notopterygii)——Shen Nong Ben Cao Jing (Shen Nong’s Herbal)

Origin

The dry rhizome and root of perennial herbaceous plant Notopterygium incisum Ting. ex H. T. Chang or N. forbesii Boiss. of family Umbelli ferae.

Location

Notopterygium incisum Ting. ex H. T. Chang primarily grows in Sichuan, Yunnan, Qinghai provinces in China; N. forbesii Boiss. primarily grows in Sichuan, Qinghai, Shanxi,Henan provinces in China.

Harvest

Collected in spring and autumn.

The real smell and taste

Fragrant smell, slightly bitter and pungent taste.

Best quality

Big strip with dark brown skin, many red spots on the cross section and strong fragrance.

Processing

Sliced and unprocessed.

Property

Pungent, bitter, warm; lung and bladder meridians entered.

Actions

Release exterior and disperse cold, expel wind-damp and alleviate pain.

Indications

A. Wind-cold exterior syndrome

This herb has strong actions of releasing exterior and dispersing cold, expelling wind-damp as well as alleviating pain. It is indicated for the cases with more severe syndrome of external wind-cold contraction with concurrent dampness, which is manifested as aversion to cold and fever, absence of sweat, headache, painful and stiff nape, aching pain of body and limbs. It is usually conbined with herbs that release wind-cold and expel dampness and alleviate pain. For instance it is combined withFang Feng, Chuan Xiong in Jiu Wei Qiang Huo Tang from Ci Shi Nan Zhi (Such Inscrutable Matter). It is combined with Du Huo, Gao Ben, Fang Feng in Qiang Huo Sheng Shi Tang from Nei Wai Shang Bian Huo Lun (Treatise on Confuse Differentiation of Internal and External Injury).

B. Wind-cold-damp arthralgia

Being pungent and warm with the strong actions of expelling wind-damp and alleviating pain, it is also used for wind-cold-damp arthralgia manifested as body and limbs pain. Because it enters taiyang bladder meridian of foot and is good at alleviating headache and pain of shoulder and back, it especially is suitable for treating wind-cold arthralgia and body and limbs pain in upper half-length. It is usually combined with wind-damp-expelling herbs and blood-activating and pain-alleviating herbs. For instance it is combined with Fang Feng, Dang Gui in Juan Bi Tang from Bai Yi Xuan Fang (Precisely-selected Prescriptions).

For headache due to invasion of wind-cold or wind-damp pathogens, it is usually combined with wind-expelling and pain-alleviating herbs, such as Chuan Xiong, Bai Zhi and Gao Ben.

 

 

Related Products
Feedback
Feedback
Send
Sales Net
Address: Room 1-2-0311, i-city, No.11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi'an, China, 710065, China
Tel: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726
E-mail: export2@xarainbow.com
Rainbow