Service Hotline
+86-29-68713729
Produkte

Produkte der kategorie

Weiße Weide Rinde P. E.

Weiße Weide Rinde P. E.

Weiße Weide Rinde P. E. Produktname: Weiße Weide Rinde s. E. Botanische Quelle: Salix Alba. Teil benutzt: Rinde Test: Salicin 15-50 % Aussehen: Braun feines Pulver Prüfverfahren: HPLC Anlage Des

Products Details

Xi'an Regenbogen Bio-Tech Co., Ltd ist einer der führenden China weiße Weide Rinde p. e. Hersteller, Willkommen im Großhandel billig weiße Weide Rinde p. e. von unserem Werk.

Weiße Weide Rinde P. E.

Produktname: Weiße Weide Rinde s. E.

Botanische Quelle: Salix Alba.

Teil benutzt: Rinde

Test: Salicin 15-50 %

Aussehen: Braun feines Pulver

Prüfverfahren: HPLC

Beschreibung der Anlage:

Die Weidengewächse umfasst eine Reihe verschiedener Arten laubwerfender Bäume und Sträucher in Europa, Asien und einige Teile von Nordamerika. Einige der mehr sind allgemein bekannt, weiße Weide/Europäische Weide ( Salix Alba), schwarze Weide/Weidenkätzchen ( Salix Nigra ), Sprung-Weide ( Salix Fragilis ), Purpur-Weide ( Salix Purpurea ) und Trauerweide ( Salix Alba ). Die Rinde der Weide, die in Europa verkauft und die Vereinigten Staaten in der Regel umfasst eine Kombination aus der Rinde von weiß, lila und riss Weiden.

Medizinische Zwecke und Indikationen

Willow Bark wird verwendet, um Schmerzen zu lindern und Entzündungen zu reduzieren, und es gibt gute Hinweise, dass es effektiv wie ein Schmerzmittel und entzündungshemmende. Forscher glauben, dass die chemischen Salicin, gefunden in Weide Rinde, für diese Effekte verantwortlich ist. Studien haben jedoch mehrere andere Komponenten der Weide Rinde identifiziert, die Antioxidans, Fieber senken, antiseptisch und immun-aufladende Eigenschaften aufweisen. Einige Studien haben gezeigt, dass die Weide so wirksam wie Aspirin zur Verringerung von Schmerzen und Entzündungen (aber nicht Fieber) und bei einer viel niedrigeren Dosis ist. Forscher vermuten, dass aufgrund der anderen Verbindungen in das Kraut sein kann. Mehr Forschung ist notwendig.

Pharmakologische Funktion

Wind-böse, zunehmende Urin zu zerstreuen, Wiedererleben des Schmerzes und Schwellung zu reduzieren; Heilung von Rheuma, Blennorrhagia, Gonorrhoe wolkenschleier Urin, pinkeln-Atresie, epidemische Hepatitis,

Scabies, Erysipel, verfiel Zahn, Schwellungen in das Zahnfleisch; Wenn Salicin genommen wird, wird in unserem Körper hydrolysieren und oxidieren zu Saligenin, Salicylsäure und so weiter; Also Linderung Fieber, Lockerung Schmerzen und ständigen gegen Rheumatismus. Die vier bis zehn-Prozent-Lösung hat die Funktion der Lokalanästhesie und Stärkung des Magens mit Bitterkeit. Wenn in den Mund von Schafen injiziert, erhöht es Salivation und Kaumuskulatur um zu verdauen.

Hot Tags: weiße Weide Rinde p. e., China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig
Anfrage
Anfrage
Send
Vertrieb-Net
Adresse: Zimmer 1-2-0311, i-Stadt, Nr. 11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi ' an, China, 710065, China
Telefon: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726
E-Mail: export2@xarainbow.com

Service Hotline
+86-29-68713729
Products

Product Categories

White Willow Bark P . E .

White Willow Bark P . E .

Xi'an Rainbow Bio-Tech Co.,Ltd is one of the leading China white willow bark p . e . manufacturers, welcome to wholesale cheap white willow bark p . e . from our factory. White Willow Bark P . E . Product Name: White Willow Bark P. E. Botanical Source: Salix alba . Used Part: Bark Assay: Salicin...

Products Details

Xi'an Rainbow Bio-Tech Co.,Ltd is one of the leading China white willow bark p . e . manufacturers, welcome to wholesale cheap white willow bark p . e . from our factory.

White Willow Bark P . E .

Product Name: White Willow Bark P. E.

Botanical Source: Salix alba .

Used Part: Bark

Assay: Salicin 15% - 50%

Appearance: Brown fine powder

Test method :HPLC

Plant Description:

The willow family includes a number of different species of deciduous trees and shrubs native to Europe, Asia, and some parts of North America . Some of the more commonly known are white willow/European willow ( Salix alba), black willow/pussy willow ( Salix nigra ), crack willow ( Salix fragilis ), purple willow ( Salix purpurea ), and weeping willow ( Salix alba ). The willow bark sold in Europe and the United States usually includes a combination of the bark from white, purple, and crack willows.

Medicinal Uses and Indications

Willow bark is used to ease pain and reduce inflammation, and there is good evidence that it is effective as an analgesic and anti-inflammatory. Researchers believe that the chemical salicin, found in willow bark, is responsible for these effects. However, studies have identified several other components of willow bark which have antioxidant, fever-reducing, antiseptic, and immune-boosting properties. Some studies have shown willow is as effective as aspirin for reducing pain and inflammation (but not fever), and at a much lower dose. Researchers theorize that may be due to the other compounds in the herb. More research is needed.

 

Pharmacological Function

 

Dispelling wind-evil, increasing urine,reliving the pain and reducing swelling;Curing rheumatism,blennorrhagia, gonorrhea cloudy urine, pee atresia, epidemic hepatitis,

scabies,erysipelas, decayed tooth, swelling in the gum; If Salicin is taken, it will hydrolyze in our bodies and oxidize to be saligenin,salicylic acid and so on; So relieving fever, easing pain and standing against rheumatism.The solution of four to ten percentage has the function of local anesthesia and strengthening the stomach with bitterness.If injected into the mouth of sheep, it will increase salivation and mastication so as to help digesting.

 



 

Related Products
Feedback
Feedback
Send
Sales Net
Address: Room 1-2-0311, i-city, No.11, Tangyan South Road, Gaoxin Zone, Xi'an, China, 710065, China
Tel: +86-29-68713729
Fax: +86-29-68713726
E-mail: export2@xarainbow.com
Rainbow